Donnerstag, 16. Juni 2005

Nachtigall ick hör dir schüsseln...

Alkofahrer Reini Gaugg der N.A.Z.I.-Buchstabierer der FPÖ bringt plötzlich eine "Konstante" der FPÖ ins Spiel die bisher eher als "Unbekannte" ihr Dasein fristete.

Man (Frau) lese News oder Standard und staune:

Zitat www.orf.at:

"Gaugg: 9.900 Euro angeboten

Reinhart Gaugg, der frühere Sozialsprecher der FPÖ, hat unterdessen nach eigenen Angaben von Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) und Riess-Passer "einen Fünfjahresvertrag mit 9.900 Euro brutto, 14 Mal jährlich samt einer brauchbaren Geschäftseinteilung angeboten" erhalten, wenn er im Gegenzug bereit gewesen wäre, sein Pensionsversicherungsbüro von Wien nach Klagenfurt zu verlegen.

Gegenüber dem Magazin "News" sagt Gaugg ferner, dass "ich sogar mein Nationalratsmandat hätte behalten dürfen, wenn ich nur Wien verlasse"."

Opposition wo bleiben die Anfragen?

prost

Trackback URL:
https://loki777.twoday.net/stories/768898/modTrackback

RokkerMur - 16. Jun, 10:30

Wenn er dich anzeigt - der Gaugg - spende ich dir was für den Anwalt.
Der klagt im Augenblick alle und alles ;)

Loki777 - 16. Jun, 11:00

dafür lesen mich zu wenige *g*

und ich zitiere ja nur ;o)
RokkerMur - 17. Jun, 06:01

Der kann sogar Bundespräsident am Mars werden wenn er Österreich verlässt ;)

Wer profitiert?

Loki's Visionen

News of the Freak

Ode an den großen Bruder
Großer Bruder, du bist immer da. Großer Bruder, Jahr...
Loki777 - 29. Jul, 17:32

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
20
24
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hit Number


Europa
Rechtsschreibung
Sbg
Star Bush
Web-Wahnsinn
Wirtschaftskrise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren