Dienstag, 8. März 2005

Die FPÖ ist frauenfeindlich

<funmode>

Ich bin empört:

Am Weltfrauentag verkündet die FPÖ, dass die Schönheitsköniginnen unter ihnen (das sind die hübschen "Mädels" mit den Deppenkaperln und bunten Banderolen - siehe Haider-Bild) aus dem Parteivorstand geworfen werden.

Wann wird diese rückständige Partei endlich Gender-Mainstreaming-Gedanken verinnerlichen.

</funmode>

Gut, daß es sich hier nur um eine "Scheinneuerung" handelt, die spätestens nach dem nächsten Wochenende (Wahlen in der Stmk) wieder revidiert werden.

Strache bleibt im Vorstand und der Rest der rechten Recken war ohnehin nur als "stimmlose" Hörer geladen. --> Effekt der Medienwirksamen "Erneuerung" faktisch gleich NULL.

Wer in der FPÖ NICHT RECHTS war, ist schon vor langer Zeit mit Heide Schmidt im Nirvana der Wurstsemmelparteien verschwunden.
prost

Montag, 7. März 2005

Frodo hatte Recht

oder haben das die Elben gesagt? Keine Ahnung - in jedem Fall stimmt die Grundaussage:

Das Böse kann nicht vernichtet werden, es vernichtet sich selbst!

Auch wenn das etwas melodramatisch klingt. Die FPÖ zerfällt nicht aufgrund der Stärke der anderen sondern einzig und alleine aufgrund der egomanischen Grundstruktur dieser "Buberlpartie."

Die Selbstbereicherung als einziger Parteizweck wurde von der großen Koalition kopiert, allerdings hab man dabei darauf vergessen auch noch etwas für das "Wahlvolk" miteinzupacken. Seit dem Regierungseinzug gibts keine Protestwähler mehr und siehe da, die 3 % sind nah.

prost

Sonntag, 6. März 2005

Ein Blick ins Jahr 2006

Geht es nach SChwarz/Rot/Grün dürfte das Abschneiden selbiger Parteien bei den niederösterreichischen Gemeindevertretungswahlen auch für die Nationalratswahlen im Jahr 2006 gelten.

Die SPÖ legt stark zu, ÖVP und Grüne ebenfalls. Einziger Verlierer - wiedermal die Freiheitlichen. Auch ich bin guter Hoffnung, dass der Wähler endlich den Nullwert die "blauen Bewegung" erkannt hat.

Sogar der Marktwert KHG's schein laut Market-Umfrage im Auftrag des Profil im permanenten Sinkflug zu sein.

Jetzt ist es an Rot/Grün (die beide im Land des ÖVP-Wunderwuzzis Pröll zulegen konnten) den Vorsprung souverän "heim zu spielen".

Solange Gusi sich im Hintergrund hält, kann er nur gewinnen ;o)

prost

Samstag, 5. März 2005

Gähn der blaue Schoßhund knurrt

Schön langsam nervt das ewige Spiel des blauen Wurmfortsatzes.

Knurren und Schwanz einziehen wechseln sich dermaßen schnell ab, dass kaum noch nachvollziehbar ist, warum gerade geknurrt oder eingezogen wird.

Schwarz-Blau blockiert sich jetzt gegenseitig bis zur nächsten Wahl. Mir persönlich würden ja möglichst baldige Neuwahlen am Besten gefallen. Dafür ist die FPÖ aber leider zu feige.

prost

p.s. keine Ahnung woher der Besucheransturm zwischen Mittwoch und Freitag gekommen ist, aber DANKE

Freitag, 4. März 2005

Das Sittenbild einer Partei

Salzburg, 03.03.2005

Wie der ORF berichtet, hat die Sondereinsatzgruppe der Finanzbehörden eine FPÖ-Mandatarin wegen illegaler Beschäftigung angezeigt.

Anstatt sich zu schämen und die Konsequenzen daraus zu ziehen, wird plötzlich die Beamtenschaft verantwortlich gemacht. Karl Schnell (der Hump-Sager) greift Beamte an, weil sie ihren Überraschungsbesuch NICHT angekündigt haben.

Das Sittenbild das er hierbei zeichnet ist erschütternd. Das und genau DAS hat Schüssel angerichtet als er diese Partei in seine Regierung holte. "Korruption und Vertuschung werden in nie dagewesenem Ausmaß ausgeübt und die Behörden an der Verfolgung behindert" könnte man mutmaßen...

prost

Wer profitiert?

Loki's Visionen

News of the Freak

Ode an den großen Bruder
Großer Bruder, du bist immer da. Großer Bruder, Jahr...
Loki777 - 29. Jul, 17:32

Archiv

September 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hit Number


Europa
Rechtsschreibung
Sbg
Star Bush
Web-Wahnsinn
Wirtschaftskrise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren